Startseite
  Archiv
  Ultraschallbilder
  Babyticker
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/mein-baby

Gratis bloggen bei
myblog.de





30.09.2006

Babychen sitzt mir genau auf dem Ischiasnerv und das tut verdammt weh.
Morgens kann ich kaum aufstehen weil mein Bein dann so weh tut.
Und das gerade jetzt mitten im Umzug.

Haben für die Wohnung schon alles gekauft. Pvc, Teppiche, Laminat, Tapete, Farbe usw.
Haben auch schon in der Küche angefangen zu streichen.

Heute gehts nach Moers, da holen wir alle restlichen Sachen und der Vermieter bekommt ne fristlose Kündigung in die Hand gedrückt.
Mal gucken was er sagt... *g*
30.9.06 07:44


Werbung


25.09.2006


Mein Baby boxt und tritt munter vor sich hin und ich finde es wunderschön.
Reagiert auch schon auf die Spieluhr, sobald ich die anmachen gibts Party großes Grinsen

Ich warte schon den ganzen Morgen auf die blöde Post. Ich brauche noch nen schrieb damit ich den Mietvertrag für die Wohnung unterschreiben kann.

Meine Oma hat vorhin angerufen und mir gesagt das sie mir die Arbeitsplatte schenkt.
Damit hilft sie mir soooooooo gut!!!!!!!!!
Die Dinger sind ja verdammt teuer!

Morgen muss ich zum FA, obwohl ich gar keine Zeit habe, aber ich muss, hab schon einmal verschoben und noch mal kann ich nicht machen.
25.9.06 09:13


21.09.2006

Ich weiß gar nicht wie ich schreiben soll.
Ich lag auf dem Sofa und habe gedacht da will jemand durch meine Bauchdecke großes Grinsen
Ich habe mein Baby natürlich schon länger Gefühlt, aber noch nie so extrem.
Man konnte richtig von aussen fühlen wie das Baby tritt oder boxt!!!
Es war echt wunderschön großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Meine Erkältung ist immer noch nicht ganz weg.
Langsam nervt es echt.

Haben eine total süße Spieluhr gekauft. So ein kleines Bärchen, total niedlich.
Und das Bärli kommt jeden Abend aufs Bäuchli, weil Baby kann ja jetzt hören großes Grinsen
22.9.06 08:40


20.09.2006

20.09.2006

Ich hab eine Wohnung *sing* Ich hab eine Wohnung *dudidum* großes Grinsen
3 1/2 Zimmer, 60 cm², Dachgeschoss, alles total groß und schön, keine Koution, ganz in der Nähe von Schatzi und mit Aufzug großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Hinterm Haus ist ein kleiner Garten mit einem Sandkasten den ich mitbenutzen darf.
Aldi und Plus direkt vor der Tür. Bahnhof direkt vor der Tür.

Ich habe echt Glück im Unglück!

Durch den Wasserschade in meiner alten Wohnung, komme ich aus dem Vertrag und kann jetzt schon zum 1 Oktober in die neue Wohnung rein.
Dazu kommt noch das ich von meinem Vermieter Geld bekomme, da meine Sachen ja beschädigt sind.
Davon kann ich mir dann auch wieder Sachen kaufen.
Ich muss ja auch mal Glück haben Augenzwinkern

Nachher holt mich meiner Schwiegerma in Spee ab.
Wir fahren zum Sozialdienst Katholischer Frauen Ev. und gucken ob die mir noch ein bisschen unter die Arme greifen können mit der Renovierung uns so.

20.9.06 09:16


29.08.2006 - 16.09.2006

So jetzt mal ne kurzfassung der letzten 2 Wochen.

Ich hatte ne starke Erkältung mit ner Mandelentzündung und mir gings richtig mies um das mal auf Deutsch zu sagen!
Mandeln sind im mom wieder auf Normalgröße nur die Erkältung will einfach nicht verschwinden.
Meinem Babychen gehts gut, hatten ein CTG um zu gucken ob das mit dem Husten zu schlimm fürs Baby ist, aber alles ok.

Ich hab ein ganz ruhiges Baby abbekommen (bis jetzt) großes Grinsen
Strammelt kaum, ist ganz lieb und hat nur ganz viel Schluckauf.
Total süß, wenn es im Bauch nur noch "Hick, hick" geht.

In meine alten Wohnung habe ich ein Wasserschaden. Ich hatte ja ne Kellerwohnung und oben ist ein Rohr gebrochen. Die ganze Wand verschimmelt, ein Schrank, das Schlafsofa, die Lampe und mein Teppich...kann ich alles wegschmeißen, aber mein Vermieter übernimmt Gott sei Dank den Schaden.
Werd mal gucken wie viel ich bekomme.

Habe eine Wickelkommode, einen super Jogger, Babykleidung und ein Bettchen geschenkt bekommen.
Alles total schön und kaum benutzt.
Hab echt Glück gehabt.

Ansonsten alles wie immer.
Habe immer noch keine Wohnung gefunden und so langsam wirds echt Zeit.
16.9.06 19:21


28.08.2006


So, was gibts den so neues zu Berichten.

Ich hab ein blaues Augen *g* weil ich ein Tollpatsch bin. Wir haben so blöde Kopfschützen und die sind zwar gepolstert, aber das verutscht immer und ich knall volle kanne gegen das Eisen Augen rollen Tat ganz schön weh und tut es auch immer noch großes Grinsen

Meine Schwiegerma in Spee ist auch davon überzeugt das es ein Mädchen wird, weil das angebliche Schniedelchen viel zu groß ist großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich hatte einen ganz lustigen traum, den ich unbedingt hier mal festhalten muss:

Ich war Arbeiten und wurde von meinem Arbeitgeber nach Hause gebracht. Mein Schatz hat mich schon erwartet und hat einen Aufstand gemacht weil ich Parfüm getragen habe. Dann hat er mir Befohlen ich soll doch meine Sachen packen und wir würden irgendwo hin fahren wo sonst niemand wohnt. Dann habe ich ihn angebettelt das wir doch bitte dableiben und ich auch nie wieder parfüm trage sonder nur noch Deo drauf mache.
Er wollte aber nicht nachgeben und ich musste meine Sachen packen und wir sind dann mit dem Auto gefahren und ich bin aufgewacht.

Ich musste so lachen, weil das so unreal war, aber gleichzeitig so real, wenn ihr versteht was ich meine. Für einen mom hatte ich das Gefühl es ist wirklich so passiert, so unmöglich es sich auch liest und änhört Augen rollen
28.8.06 09:40


25.08.2006

Im mom gibt es nicht viel zu mäckeln und das ist doch mal ein Wunder großes Grinsen

Babychen macht auch keine Turnübungen, ich kan schlafen, es sitz mir nicht auf der Blase und versucht auch nicht mehr mit meinen Nieren Fussball zu spielen Zunge raus
Aber eine kleine Jane oder ein kleiner Tarzan wird es schon, den meine Mutterbänder sind Lianen *breit grins*

Freu mich schon drauf wenn ich so einen richtigen Schwangerschaftsbauch habe, so im 8 Monat und dann noch mal Bilder mache lasse.
Macht richtig Laune *g*

25.8.06 08:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung