Startseite
  Archiv
  Ultraschallbilder
  Babyticker
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/mein-baby

Gratis bloggen bei
myblog.de





24.08.2006

Jetzt mal wirklich ganz ehrlich, was für einen RIESEN Schniedelchen muss mein kleiner den dann schon haben?????????????????
Ausserdem ist das Bild von hinten, das heißt das geht erstmal das Beinchen runter und dann noch nach hinten. Ja mal wirklich, das ist unmöglich!

Ich bin davon überzeugt das es ne Hand ist oder der andere Fuss oder so oder was weiß ich. Es wird ein kleines süßes Mädchen, basta großes Grinsen
24.8.06 09:38


Werbung


Neue Ultraschallbilder von meinem Schatz!!!

So unter Ultraschallbilder könnt ihr die zwei neuen Bilderchen von meinem süßen Spatz begutachten und ich erhoffe mir ganz viel Feedback!

Liebe Grüße,

Schnubbel 

23.8.06 10:23


22.08.2006

Soooooooooooooooo großes Grinsen

Zu 90 % wirds ein Junge, sagt jedenfalls der Doc. Augen rollen Zunge raus
Ich bin ja trotzdem immer noch davon überzeugt das es ein Mädchen wird, aber man weiß ja nie...
Ich freu mich aber auch wahnsinnig über einen kleinen, süßen Sascha.
Babychen ist gesund und wohlauf und das ist ja die Hauptsache.

Ich brauch mich nur noch schonen wenns mir nicht gut geht und solange ich nicht mehr Blute oder sonstwas kann ich wieder vom Kleiderschrank springen (das sagt immer meine Oma, wenn sie von Sex redet) großes Grinsen

Morgen stelle ich zwei neue US-Bilder rein! Da könnt ihr ja miträtseln smile
22.8.06 14:24


21.08.2006


Hätten mich heute nicht die Kopfschmerzen geplagt, wäre es mir richtig gut gegangen.
Aber immer wenn ich noch mal einschafe, nachdem Schatzi zur Arbeit gefahren ist, bekomme ich Kopfschmerzen *grmpf*

Ansonsten habe ich ein leichtes ziehen im Unterleib sobald ich länger als 5 min laufe und ich komme schlecht hoch *g*
Oma meinte schon das sie bald ne Sackkarre für mich brauchen großes Grinsen
21.8.06 19:01


18.08.2006

Heute sind mein Schatz und ich ein halbes Jahr zusammen

Wenn er von der Arbeit kommt fahren wir nach Moers und packen die restliche Sachen zusammen.

Dann fahren wir nach Oma und Opa und ich lass mich wieder kleiner Buda nennen *g* 

18.8.06 09:28


16.08.2006

Bin heute morgen nach Plus gelaufen weil der Toast alle ist.
Normalerweiße braucht man für diesen Weg nur 10 min, ich brauchte aber fast ne halbe Stunde.
Ich hatte nach ein paar Schritten immer direkt ein Stechen in der rechten Seite.
War echt unangenehm.
Also wenn das so weiter geht, dreh ich durch.

Mal ehrlich, ich habe mir jetzt mal mein Schwangerschaftstagebuch durchgelesen und jedesmal habe ich irgendwas.
Kann das den nicht mal aufhören oder stell ich mich einfach nur an?
Bin zwar schon immer ein bissel wehleidig gewesen, aber so auch wieder nicht *grmpf*

16.8.06 09:45


15.08.2006

Die Nacht war wieder super toll Augen rollen
Ich war ungefähr 4 mal aufem Klo, weil Babychen meine Blase wohl mehr als gemütlich findet Zunge raus
Das schlimme ist nur das ich dann wenn ich Nachts aufwache totalen Brand habe und jedesmal wieder ein ganzes Glas Wasser trinke. Da ist es wirklich kein Wunder das ich so oft auf die Toilette muss.

Ich habe totale Angst mein Baby zu verlieren. Hatte gestern einen richtigen Heulkrapf.
Schatzi hat mich ganz toll getröstet.
Ich bin total froh das ich ihn habe!
Ich hoffe nur das alles gut geht!
16.8.06 09:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung