Startseite
  Archiv
  Ultraschallbilder
  Babyticker
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/mein-baby

Gratis bloggen bei
myblog.de





8.11.2006 - 30.11.2006


Die letzten Tage, hab ich eigentlich nur so, ja man kann sagen, dahingelebt.
Ich kann mich kaum noch zu etwas aufraffen.
Bin müde, mir tut alles weh und ich glaube das ich bald keine Speißeröhre habe!
Ich bin schon richtig Japperlapprig *g*

Seid gestern gehts aber besser, habe nur Durchfall bekommen, aber dazu in einem anderem Thema.
Hab das auch direkt ausgenuzt und ein paar Babybauchbilder gemacht.
Ich hoffe es bleibt erstmal so, das es mir was besser geht, den ich find mich schon selber unausstehlich.

Mein Doc hat jedenfalls nichts zu meckern. Beim nächsten Mal messen wir noch mal die Größe, aber er meinte mein Spatz ist schon ein kleiner Brocken *g*

Und ich muss aufpassen das ich nicht in der Nähe von etwas Spitzen komme, den dann gibts ne Überschwämmung und Essen kann man nur noch mit einem Boot besuchen großes Grinsen Zunge raus
30.11.06 09:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung