Startseite
  Archiv
  Ultraschallbilder
  Babyticker
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/mein-baby

Gratis bloggen bei
myblog.de





28.08.2006


So, was gibts den so neues zu Berichten.

Ich hab ein blaues Augen *g* weil ich ein Tollpatsch bin. Wir haben so blöde Kopfschützen und die sind zwar gepolstert, aber das verutscht immer und ich knall volle kanne gegen das Eisen Augen rollen Tat ganz schön weh und tut es auch immer noch großes Grinsen

Meine Schwiegerma in Spee ist auch davon überzeugt das es ein Mädchen wird, weil das angebliche Schniedelchen viel zu groß ist großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich hatte einen ganz lustigen traum, den ich unbedingt hier mal festhalten muss:

Ich war Arbeiten und wurde von meinem Arbeitgeber nach Hause gebracht. Mein Schatz hat mich schon erwartet und hat einen Aufstand gemacht weil ich Parfüm getragen habe. Dann hat er mir Befohlen ich soll doch meine Sachen packen und wir würden irgendwo hin fahren wo sonst niemand wohnt. Dann habe ich ihn angebettelt das wir doch bitte dableiben und ich auch nie wieder parfüm trage sonder nur noch Deo drauf mache.
Er wollte aber nicht nachgeben und ich musste meine Sachen packen und wir sind dann mit dem Auto gefahren und ich bin aufgewacht.

Ich musste so lachen, weil das so unreal war, aber gleichzeitig so real, wenn ihr versteht was ich meine. Für einen mom hatte ich das Gefühl es ist wirklich so passiert, so unmöglich es sich auch liest und änhört Augen rollen
28.8.06 09:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung