Startseite
  Archiv
  Ultraschallbilder
  Babyticker
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/mein-baby

Gratis bloggen bei
myblog.de





29.08.2006 - 16.09.2006

So jetzt mal ne kurzfassung der letzten 2 Wochen.

Ich hatte ne starke Erkältung mit ner Mandelentzündung und mir gings richtig mies um das mal auf Deutsch zu sagen!
Mandeln sind im mom wieder auf Normalgröße nur die Erkältung will einfach nicht verschwinden.
Meinem Babychen gehts gut, hatten ein CTG um zu gucken ob das mit dem Husten zu schlimm fürs Baby ist, aber alles ok.

Ich hab ein ganz ruhiges Baby abbekommen (bis jetzt) großes Grinsen
Strammelt kaum, ist ganz lieb und hat nur ganz viel Schluckauf.
Total süß, wenn es im Bauch nur noch "Hick, hick" geht.

In meine alten Wohnung habe ich ein Wasserschaden. Ich hatte ja ne Kellerwohnung und oben ist ein Rohr gebrochen. Die ganze Wand verschimmelt, ein Schrank, das Schlafsofa, die Lampe und mein Teppich...kann ich alles wegschmeißen, aber mein Vermieter übernimmt Gott sei Dank den Schaden.
Werd mal gucken wie viel ich bekomme.

Habe eine Wickelkommode, einen super Jogger, Babykleidung und ein Bettchen geschenkt bekommen.
Alles total schön und kaum benutzt.
Hab echt Glück gehabt.

Ansonsten alles wie immer.
Habe immer noch keine Wohnung gefunden und so langsam wirds echt Zeit.
16.9.06 19:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung