Startseite
  Archiv
  Ultraschallbilder
  Babyticker
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/mein-baby

Gratis bloggen bei
myblog.de





07.11.2006

Die letzten paar Nächte waren schrecklich. Ich schlaf um 10 Uhr ein, schlafe auch 3 Stunden durch, werd dann wach und kann nicht mehr schlafen.
Ab und zu schlaf ich dann mal ne halbe Stunde noch, aber meißtens liege ich wach.
Ich bin total schlapp.
Ich kann mich kaum noch bewegen, entweder ich brauch hilfe um aufzustehen oder ich brauch dafür 10 min.
Schatzi meinte schon, komm so dick bist du ja jetzt auch wieder nicht (das sagt er weil die Mamis im GVK waren noch mal dicker) aber soll er doch mal so nen Bauch vor sich her tragen.
Jedenfalls hab ich schon arg Probleme!

Mit der Wohnung werd ich auch nur langsam voran kommen und ich hab Angst das das Baby kommt und noch nicht alles fertig ist.
Ich will aber die letzten 2-3 wochen Ruhe haben und nichts mehr machen müssen.
Ich rede jetzt nur vom Kisten auspacken, den mehr darf ich auch nicht, wenn überhaupt Augen rollen

Und ich habe Rückenschmerzen *heul*
7.11.06 08:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung