Startseite
  Archiv
  Ultraschallbilder
  Babyticker
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/mein-baby

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Julia
( Email / Website )
12.3.09 11:56
Hey das ihr alle so super euern kindern das leben schenkt ist echt total super ich bin zwar erst 13 aber ich will auch mal kinder bis jetzt will ich nur eins . Mein jetztiger freund liebt mich abgöttlich nur er wohnt halt 231km von mir weg ! ich habe nun ein paar mal schluss gemacht weil er immer nicht einsehen wollte das ich auch noch da bin und beim letzten mal hatt er es grafft jetzt sieht er mich endlich als seine freundin ! ich httte ja schon erwänt das ich mehr mals schluss machte aber ich kann einfach ohne ihn nicht mehr leben es ist einfach wie eine sucht ! jetzt hatt er mich gefragt ob ich ihn heiraten würe und ich sagte natürlich ja aber erst wenn ich volljährig bin weil meine eltern würden sowas nie erlauben vor 18 und jetzt bin ich natürlich total aufgeregt wen ich 18 bin ob ich dann immer noch mit ihm zusammen bin aberich vermute das er mich bis dahin schon vergessen hatt da er jetzt die 8und 9 klasse macht und dann in den ausendienst bei der bundeswehr will und davor hab ich angst das er ihrgend wann mich vergisst aber da gibt es noch mehrere probleme er hatt seit seiner geburt was mit denn lungen und jeder zeit ersticken wen er sich zu stark anstrengt und davor hab ich angst das ich ihn mal verliere ! Da er so groß ist macen wir auch immer spaß er nimmt mich auf den arm und sat so und jetzt heirate ich dich aber was mir mehr sogen bereitet er ist 1,85m groß und wiegt nur 54 kg also wiegt er weniger als ich ich bin 1,66m und wiege 60kg also somit mehr als er aber ich weiß nicht was er macht er ist total durch trainiert ! mir were es lieber wen er was machen würde wo er schwimmen kann da er sowieso eine wasser ratte ist er hatt ja schon brose ,silber, gold und jetzt auch rettungsschwimmer ich weiß echt nicht warum er unbedingt zur bundeswehr will villeicht könnt ihr mir ja helfen Meine E-mail ist : Denice.wilhelm@web.de



Sascha Antoni
( -/- )
27.11.08 16:11
Hallo Kleiner - ich bin dein großer Namensvetter. Hab aber noch ein Martin als zweiten Vornamen. Also, halt die ohren steif und enttäusche mich nicht. Das ist ein guter Namen der für anständige Leistung steht.

Dr. Sascha Martin Antoni



lisa
( Email )
27.11.08 15:55
ich liebe meine familie



mafia-girl
( -/- )
27.10.08 19:19
hayy
deine gedichte sind schönn
mach noch mmehr gedichte über liebe
XDDD hdl bayyyyy


deine <<<<<<< melissa



sara
( Email )
27.10.08 19:16
hay duu

deine seite ist gell


die geffelt mir schön schön


mach weiter so



arbeite noch ein bichien da dran




in lieben grüsse sara



Sarah
( -/- )
14.6.08 19:46
schönes gedicht ich habe es mir notiert und meinem freund gegeben es ist wirklch gut alles Liebe *hdgggdl* Sarah=)



jule
( -/- )
2.6.08 10:28
das gedicht ist nicht schlecht es gefähllt mir ich habe es mir auf geschrieben mit freundlichen grüsen jule



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung